Herzlich Willkommen,


Wer bist Du und was macht Dich wirklich aus?


Gerne begleite ich Dich und wir erarbeiten gemeinsam was Du wirklich vom Herzen her in Deinem Leben willst, denn es ist Dein Leben , das einzigartig ist.


Du bekommst Lösungen mit auf Deinen Weg die umsetzbar sind Schritt für Schritt.


Ich biete Dir Coachings zur Veränderung an, damit Du Dein Leben mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit führen kannst .


Drehst Du Dich mit manchen Themen im Kreis, obwohl Du schon Einiges aufgelöst und geheilt hast?


Hast Du wiederholt?

- gesundheitliche Störungen bei denen ärztlich nichts gefunden wurde
- Konflikte in Beziehungen
- schwierige Geldthemen
- findest Deine Berufung nicht oder steckst fest?

Wie wäre es, wenn Du unterstützend für die Auflösung in Deinen  Energiefeldern tiefe Veränderung erfährst?


In meiner 1:1-Begleitung bestimmen wir als erstes Deinen Fokus für die Optimierung Deiner Situation.
Danach begleite ich Dich für eine Woche lang jeden Tag. 

Tägliche Begleitung von Mo- FR. Zeitweise auch samstags.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und umfangreichen Kompetenz in ganzheitlicher Heilarbeit stehe ich Dir in akuten Situationen für diese Zeit zur Seite per whatsapp oder Telegram. Innerhalb von ein paar Stunden melde ich mich bei Dir. 

Wenn Du Dich wiederkehrend mit Themen plagst, empfehle ich Dir eine längere Begleitung. Melde Dich dazu bei mir.


Meine heilenergetische Arbeit stellt keine Heilversprechen dar und ersetzt keine Ärzte.

Susan Brethauer  Mediales Coaching 004917662169367