Arbeite intensiv an Deiner mentalen Gesundheit mit anderen in der Gruppe


Um Dein Mindset zu erweitern birgen Gruppen ein großes Potential um etwas möglich machen zu können, um einer Wende zu bringen in Dir und Anderen.


Göttliche Führung und Verbundenheit mit Dir selbst
Gruppenkurs bei Zoom ab 10.10.2023💚💜❤,

 
meldet Euch jetzt an, es sind noch Plätze frei, Anmeldeschluss ist der 3.10.2022
Reinigt Eure Ziele 🙏⭐
Gebt Euch den Freiraum und die Freiheit
Kreiert Eure Visionen😇🌈
Seid lichtvoll in Eurem Gefühl und Gedanken.
Kommt in Eure Unabhängigkeit.

 
Ich biete für Euch einen


❤💚💜Spirituellen Gruppenkurs für Herz und Seele an💚💜❤


Die Gruppe wird durch eine Herzensenergie begleitet die stets mitfliessen darf, diese Wärme der Energie.....Ihr lernt mit Eurer inneren Führung, mit
Eurer Seele in Verbindung zu kommen,
Frequenzerhöhung findet statt,✨💖
Ihr habt Austausch mit anderen lichtvollen Seelen.


Desweiteren gibt es 6 verschiedene Module innerhalb des Gruppenkurses in denen Ihr Einiges lernt über Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und persönlich natürlich erfahren könnt. Ein hoher Praxisanteil und Selbstreflexion für Euch selbst mit den anderen ist dabei.
Meditiert gemeinsam und bekommt praktische Erfahrungen und Möglichkeiten um Euer Leben zum Positiven zu gestalten.


💜💙😀🙂Start ist am 10.10.2022 um 19Uhr und endet am 01.01.2023🙂😀💙💜❣24 Livetermine mit Expertenwissen- Fühlen.


2 mal die Woche begegnen wir uns live bei Zoom von Herz zu ❤ und Seele zu Seele, sonntagabends und mittwochs.


Dabei gibts Wissensvermittlung, 6 Module als Themen, interaktive Übungen, Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der Anderen zu bekommen, um neue Perspektiven zu erfahren, die Widerstandsfähigkeit in Stressituatioinnen zu erhöhen und zu stärken.

Meditationen die ich spreche sind vorher entweder selbst geschrieben oder kommen direkt aus meinem Herzen für Euch gesprochen aus meiner Seele zu Euch.